top of page

Up north - Skagen

  • elisaegli
  • 6. Mai
  • 1 Min. Lesezeit


Wir buchten unseren Stellplatz auf dem Camping direkt am Meer für zwei Nächte. Wir haben also einen ganzen Tag hier in Skagen zum verweilen. Auf dem frühmorgendlichen Spaziergang mit den Hundis entdecke ich ein schönes Häuschen am Meer. Zu verkaufen! Schön ist es hier. Dennoch möchte ich im Winter nicht hier wohnen. Es wird sicher ganz garstig in den Wintermonaten. Ich bin froh, habe ich meine Dauenjacke dabei.

Wir machen einen Ausflug ins Städtchen, sehen uns den Hafen an, wo die grossen Fischerboote stehen und besuchen die Glasbläserei. Wir suchen uns eine schöne Vase aus und kommen mit dem Künstler ins Gespräch. Er bietet uns einen Schnaps an, der sein Vater aus verschiedenen Beeren selbst herstellt und schenkt uns eine Flasche zum mitnehmen.

Zum Abendessen finden wir Platz im Jacob's. Ich bestelle einen Ceasars Salat und bekomme irgend eine moderne Interpretation davon. Oft gibt es hier die Speisekarte nur in dänisch, das ist dann immer eine kleine Überraschung was auf dem Teller kommt!





Comentarios


©2019 by elisa to share. Proudly created with Wix.com

  • instagram
bottom of page