top of page

Up north - es geht weiter Norden

  • elisaegli
  • 4. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Bevor wir den Stellplatz am Hafen von Marselisborg bei Aarhus verlassen, packen wir nochmals die Velos und erledigen noch ein paar Einkäufe im schönen Shopping Quartier der Stadt, trinken einen feinen Kaffee und ein Cinnamonroll (ja ich probiere jeden, den ich entdecke! Ich habe etwa 10 verschiedenen Rezepte zu Hause und versuche immer wieder neue aus) Dieser hier bekommt sicher Note 9 von 10.

Wir schaffen es gerade noch rechtzeitig zurück zum Womo, bevor der Regen einsetzt. Diesmal für den Rest des Tages. Macht aber nichts, heute geht es weiter nach Ebeltoft. Auf dem Weg dorthin besuchen wir Knud und Lene, Charlottes Eltern im Pfelgeheim in Aarhus. Vor über 20 Jahren besuchten wir sie in ihrem Sommerhaus. Dieser Besuch blieb mir immer in guter Erinnerung. Das war meine erste Reise nach Dänemark. Da wollte ich unbedingt wieder hin. Unglaublich wie die Zeit verfliegt, Es mahnt mich wieder daran; Zeit ist eines der kostbarsten Güter, die wir besitzen. Also gut überlegen, für was wir sie nutzen!



In Ebeltoft finden wir einen Stellplatz auf einem grossen Parkplatz am Hafen. Ohne Strom, dafür hat es nebenan eine Brasserie, wo wir Znacht essen.

Comments


©2019 by elisa to share. Proudly created with Wix.com

  • instagram
bottom of page