Tag 2 und 3
- elisaegli
- 22. Sept. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Am Sonntag fahren wir bei relativ wenig Verkehr über die Grenze nach Italien. Auf halber Strecke machen wir 'Bisli-Halt' mit den Hundis und für uns gibt's ein feines Panini. Ich habe die Brille nicht bei mir und kann nicht einmal lesen (und sehen!) was genau im Brötli drinsteckt. Deshalb mach ich ein Foto und schaue mir nachher an, was wir uns reingestopft haben. Egal, wir hatten Hunger und es schmeckte!
Auf dem Camping Continental nahe San Vincenzo finden wir einen Stellplatz mitten im Pinienwald. Der Camping schliesst im zwei Tagen und wir dürfen uns einen Platz direkt am Meer aussuchen. Die Hunde sind müde und wir geniessen am Abend einen Schwumm im warmen ligurischen Meer. Danach feine Penne al Ragu für 9 Euro auf dem Camping.
Heute geht es bereits um neuen Uhr ins Bett. Wir müssen mit den Hunden üben, eine lange Nacht ohne Gasi gehen durchzuhalten. Es klappt prima. Die frische Luft vom Pinienwald durchs Dachfenster lässt uns bis um 8 Uhr schlafen. Elf Stunden! Es sollte also klappen heute Nacht mit der Fähre in Civitavecchia.
Das Wetter hat umgeschlagen, es windet und der Strand ist heute Morgen leer. Super für unsere Vierbeiner. Sie können sich nochmals richtig austoben. Heute Nacht könnte es etwas stressig werden für sie. Hoffen wir nicht. Mehr von unserer Reise, wenn wir die Fähre hinter uns haben.


















Kommentare