top of page

Day 3

  • elisaegli
  • 4. Juni 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Eine lange Fahrt durch England steht uns bevor, deshalb verzichten wir auf ein Zmorge im Camping und holen uns in einer Raststätte ein Starbucks Kafi und etwas Ungesundes. Ich entdecke an der Kasse Toffee Nut Kapseln (das sind sicher noch 'leftovers' von der Weihnachtsediton, mein Lieblingsgeschmack!) Vor lauter Freude über meine Entdeckung und anschliessendem Kauf, vergesse ich an der Kasse die Cinnamonbuns. Da ruft mir jemand: “Darling, you forgot your cookies!" Wie nett. Welcome to the United Kindgdom!


Die Fahrt in den Norden zieht sich in die Länge. Wir machen ein paar Pausen und bestaunen Engands grüne Landschaft. Auf unserer Fahrt begegnen wir vor allem vielen Lastwagen und Schafen. Schottland begrüsst uns mit Sonnenschein. Wir fahren an Glasgow vorbei, schlängeln uns der kurvigen, von blühenden, violetten Rhododendren umzäumten Strasse entlang des Loch Lomond, der mich fast ein wenig an den Vierwaldstättersee erinnert.

Dann geht es in die Highlands. Eine mystische Stimmung auf unserer letzten Etappe bis nach Fort William, wo unser gebuchter Stellplatz im Glen Nevis Caravan and Camping Park schon lange auf uns wartet.





Kommentare


©2019 by elisa to share. Proudly created with Wix.com

  • instagram
bottom of page